Nicht-Wollen und Nicht-Tun!
Vielleicht kennst du auch Menschen, die ständig hinter ihren Zielsetzungen und eigenen Vorgaben herjagen und sich dadurch oft gestresst, kraftlos und energielos fühlen?
Genau hier setzt MINDFLOW an - ein System, das Tom Mögele über viele Jahre erforscht und entwickelt hat.
Statt zu fragen, welche Ziele du dir setzt und was du erreichen kannst, geht es bei MINDFLOW um die zentrale Frage: Was bist du bereit anzunehmen? Was bist du bereit in deinem Leben zu empfangen?
Energie gewinnen durch Nicht-Wollen und NICHT-TUN
Wer immer zu viel will, verkrampft sich und wird am Ende mit leeren Händen dastehen.
Wer jedoch den Griff lockert und seine leeren, aufnahmebereiten Hände öffnet, dem wird Energie zufließen. Das System MINDFLOW wendet sich explizit an Menschen, die mit sich und ihrer Umwelt in Spannung stehen. Der Clou des Umgangs mit diesem weit verbreiteten Phänomen: Auch Aggression und Wut sind nichts Anderes als Energie; bei richtigem Umgang und Kanalisierung kann sich durch die Wut und Aggression auch von anderen Menschen das eigene Energielevel erhöhen! Indem man nicht mehr haben will, nicht mehr erstreben will, sondern zulassen und annehmen kann, erreicht man laut Mögele einen Geisteszustand, in dem die sich bietenden Möglichkeiten optimal wahrgenommen werden, ja es werden sich sogar die Mitmenschen an der Person mit dem höchsten Energielevel ausrichten. Das ist zu erreichen, ohne es wirklich zu wollen. Mithilfe von MINDFLOW wird ein erhöhter Bewusstseinszustand erreicht, das sogenannte G4, in dem sich die eigentlichen Kräfte ungehindert entfalten können.